Wir eröffnen die kleine Kapelle am 4. Juni

Endlich ist es soweit :-) Am 4. Juni um 12:00 Uhr öffnet "Die Kleine Kapelle" in St. Andreasberg im Oberharz ihre Tore. Eine völlig neue Gastronomieform, das VEGGIE plus RESTAURANT, welches auf Gesundheit setzt und ein Kultur-Café für alle Generationen anbietet, wird dann einer breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf ganz viele, liebe Gäste, die wir nach allen Regeln der Kunst verwöhnen werden.

Also seid herzlich willkommen an unserer Stätte der Begegnung in der Herrenstr. 12 in St. Andreasberg im Oberharz.

GLÜCK AUF

 

Karin Strelau & Frank Koschnitzke (Koschi)

 

---

 

Reservierungen können hier platziert werden.

Ein wesentlicher Bestandteil unseres Konzeptes ist unser Wunschzettel. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Wünsche, die wir sehr gerne wahr werden lassen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    frank (Mittwoch, 31 Mai 2017 15:31)

    schön, dass es immer mehr veggie-angebote in der nähe gibt. ich bin gespannt. ob es gleich am kommenden WE klappt weiß ich nicht, aber ich werde euch bestimmt bald mal heimsuchen!

  • #2

    Koschi (Samstag, 10 Juni 2017 09:54)

    Hahahallo Frank, auf die "Heimsuche" freuen wir uns schon jetzt :-) Glück Auf!

  • #3

    Dr. Joachim von Hein (Samstag, 01 Juli 2017 07:56)

    Glück Auf für die kleine Kapelle, die (damals noch kath. Kirche) vier Jahre lang an meinem Schulweg lag!

  • #4

    Koschi (Samstag, 01 Juli 2017 15:52)

    Wow, Joachim, sag bloß du bist Annerschbarricher?!? :-)

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor