Hurrrah, unser Gästebuch ist online...

...denn "Ihr habt es so gewollt"! :-) In den vergangenen 3 1/2 Wochen sind wir so oft von euch angesprochen worden, dass ihr ein paar Worte...

...zu unserer kleinen Kapelle hinterlassen wollt, dass wir uns entschlossen haben, dieses Gästebuch ins Leben zu rufen! Nutzt es bitte für Empfehlungen, die ihr aussprechen wollt, für Dinge, die ihr im Umfeld der kleinen Kapelle erfahren habt, oder verewigt euren Besuch bei uns, der garantiert NICHT gelöscht wird!!! So könnt ihr auch in 100 Jahren noch nachschauen, wann ihr uns besucht habt. <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heidi Gröbler (Mittwoch, 28 Juni 2017 15:08)

    Erster! - ich wünsche viel Erfolg und dass die Töpfe immer voll sein werden.

    Internette Grüße

    Heidi... nicht von den Bergen, sondern aus Grabenstätt am Chiemsee

  • #2

    Jürgen Ernst Kroll (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:54)

    Hi Koschi,
    Glück@Wunsch@Segen für deine leckere Kapelle!
    Putz deine Instrumente auf Hoch@Glanz ... und pfleg deine Musiker himmlisch, damit sie immer über dem Boden der Tatsachen schweben können!
    Solltest du mal einen Pastor brauchen, fändest du bei mir eine harz!CHe Bereitschaft ...�

  • #3

    Michaela, Anna-Maria und Harald (Sonntag, 13 August 2017 14:25)

    Besuch am 12.08.17 zum Lachsmenü

    Liebe Karin und Lieber Koschi,

    Wir bedanken uns für den schönen Abend und das tolle Essen.
    Es war den langen Weg auf jeden Fall wert.
    Weiterhin viele Gäste, viel Glück und vor allem Gesundheit.

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor