Hurrrah, wir haben eine neue Empfehlung für Euch...

...und diese findet ihr unter Empfehlung/Wohnen und zwar ist es...

...dort das Ferienhaus von Jouko van der Mast und Renske Ouweneel - van der Mast. Es heißt "das alte Haus" und ist ein wirkliches Kleinod, aber schaut selbst: http://altehaus.nl - Es liegt am Schwalbenherd in St. Andreasberg und es können dort bis zu 9 Personen wohnen :-) Anfragen richtet ihr bitte direkt an: renske@blauwselwater.nl

Wenn ihr mal "was Nettes" zu unserer kleinen Kapelle hinterlassen wollt, dann schreibt es einfach in unser Gästebuch! Nutzt es bitte für Empfehlungen, die ihr aussprechen wollt, für Dinge, die ihr im Umfeld der kleinen Kapelle erfahren habt, oder verewigt euren Besuch bei uns, der garantiert NICHT gelöscht wird!!! So könnt ihr auch in 100 Jahren noch nachschauen, wann ihr uns besucht habt. <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

speisekarte.de
tripadvisor
instagram