SZENEN EINER EHE...

Können Geiger eigentlich nur geigen und Trompeter nur blasen?“
– Wer kennt sie nicht, die immer währenden Sketche des unvergleichbaren Loriots aus Ehe und Alltag?

Am 21. Oktober ist um 20:00 Uhr das hoftheater Scharzfeld in der kleinen Kapelle zu Gast. um gemeinsam mit Ihnen/Euch - SZENEN EINER EHE - zu zelebrieren! Freuen Sie sich schon jetzt auf einen szenischen Streifzug durch die schönsten Szenen des famosen Humoristen LORIOT.

Loriot hat es durch genaue Beobachtung seiner Mitmenschen verstanden, einen zeitlosen Humor in seine Texte zu verarbeiten. Dieser wird durch eine bildhafte Inszenierung und mit originellen musischen Elementen hervorgehoben. Aber Achtung: Die Verhaltensweisen der Figuren können manchmal zu einer Wiedererkennung Ihres eigenen Lebens führen. So manch eine Situation macht Mut zur Selbstironie.

Regie: Jürgen Kramer | Spieldauer: ca. 60 Minuten

Bis 19:00 Uhr und nach der Veranstaltung kann in der kleinen Kapelle gerne auch á la Charte gegessen werden.

Karten für das Theaterstück: 8 Euro im Vorverkauf
Vorstellungsbeginn: 20 Uhr

Reservierung unter: 05582-7649911
oder https://www.die-kleine-kapelle.de/kultur/reservierung/


... wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung mit Euch und nicht vergessen, immer Sonntags von 10 bis 11 Uhr gibt es Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

speisekarte.de
tripadvisor
instagram