· 

Heute ist doch nicht Freitag der 13.

...denn gestern erreichte uns die Nachricht, dass "The Glorius Gentlemen´s Orchestra" aus Krankheitsgründen kurzfristig absagen mussten :-(

Um so mehr freut es uns, dass wir viel mehr als einen gleichwertigen "Ersatz" finden konnten. Die bereits gelösten Karten behalten ihre Gültigkeit für...

...einen ganz Großen in der Musikszene - Die Kleine Kapelle proudly presents:


Markus Funke - "Live" - solo & acoustic


Seine Stimme ist glasklar bis rockig, sein Gitarrenspiel
beeindruckend und seine ganz eigenen Versionen bekannter Songs gehen
unter die Haut – Markus Funke. Der Osteroder Künstler covert Rock-,
Pop- u. Folkgrößen wie Phil Collins, John Denver, Neil Young , U2
Cat Stevens oder Coldplay, als wären die Songs aus seiner Feder entsprungen.

Seit fast 25 Jahren ist Markus Funke als Künstler bundesweit unterwegs
und seine Fangemeinde wächst stetig. Er versteht es durch seine gefühlvollen
Interpretationen immer wieder, den Funken auf das Publikum überspringen
zu lassen. Allerdings mit einer ganz besonderen Note: Gitarre und Gesang pur.

Markus Funke gastiert heute solo mit einem Konzert am 29.12.2017
in der Kleinen Kapelle in St. Andreasberg.

Und hier gibt es die Rest-Karten. Bis 18:30 Uhr könnt ihr auch noch á la Carté essen! Bitte vorbestellen!
Let´s rock the world in the small chapel mit "Markus Funke - live".

Und am Sonntag feiern wir Silvester! Wollt ihr dabei sein? Ok dann mal los, auf zur kleinen Kapelle, denn...


... wir freuen uns schon jetzt auf Euch und nicht vergessen, immer Sonntags von 10 bis 11 Uhr gibt es Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

speisekarte.de
tripadvisor
instagram