Das Wetter spielt verrückt...

...Friederike tobt über den Harz :-) Hört sich lustig an, isses aba nich :-(

Eigentlich wollten wir ja heute um 17:00 Uhr öffnen, aber dann kam alles anders! Letzte Woche haben noch alle den Schnee herbeigefleht und nu isser da, in Massen und das sogar noch mit Sturm!

Schnee, wohin das Auge reicht zeigt dieser Screenshot © NDR//AKTUELL
Schnee, wohin das Auge reicht zeigt dieser Screenshot © NDR//AKTUELL

Wenn selbst NDR1 seine Hörer davor warnt, in den Harz zu fahren, dann sollte man das auch ernst nehmen! Wir waren noch ganz viel leckere Sachen einkaufen im Harzvorland und haben eine saftige Rübli-Torte gebacken und dann kamen wir nicht mehr hoch nach St. Andreasberg, zu unserer kleinen Kapelle :-( Deswegen haben wir uns schweren Herzens entschlossen die Türe zu zu lassen!

Morgen ist bestimmt wieder alles normal! Auf jeden Fall haben wir morgen wieder geöffnet! Um 17:00 Uhr machen wir auf, und dann ist auch die Rübli-Torte da und wartet darauf verzehrt zu werden :-) Dazu vielleicht ein "Käffchen" oder einen von unseren Bio-Tees - da lohnt sich selbst der weiteste Weg. Ach ja und lecker Essen gibt es auch! Die Speisekarte für´s Wochenende findet ihr hier!

Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen! Da und auf unserer Website gibt es ganz viele Empfehlungen - also bis "gleich" in der kleinen Kapelle. <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor