· 

Die aktuelle Speisekarte vom 22.-25.2.2018

Da ist wieder reichlich lecker Essen drauf, also plant doch mal ein Wochenende im Harz bei Schnee und Traumwetter und kehrt gerne ein in unserer kleinen Kapelle. Heute und morgen ab 17:00 Uhr und Sa. + So. ab 12: Uhr durchgehend warme Küche...

...und am Samstag gibt´s Live-Musik :-)

Hendrik Beye live

...wir sehen uns am 24. Februar zu

 

INGVAY - "Live" - Gitarre & Gesang

Schöne Gitarrensongs, Balladen, Blues und Groove Rock- Titel gehen einher mit guten Texten über die vielfältigen Dinge des Lebens...

Authentische Musik aus eigener Feder, überwiegend beeinflusst durch die „amerikanische Schule“, Groovy Fingerstyle-Guitar und eine warme, angenehme Stimme zeichnen Ingvay´s Repertoire und seine Live-Performance aus.

Seit Kindertagen ist er mit der Musik verbunden, spielte zunächst Violoncello und später Gitarre und E-Bass in verschiedenen Bandprojekten. Neben vielen musikalischen Aktivitäten war für Ingvay lange Zeit vor allem auch seine umfangreiche Tätigkeit als Sound-Spezialist prägend.

Dem Aufbau eines eigenen Tonstudios und einer Firma für Beschallungstechnik folgten über 20 intensive Jahre auf Tournee als Toningenieur für diverse namhafte Künstler. So arbeitete Ingvay unter anderem zusammen mit zahlreichen deutschen Stars wie Roger Cicero, Heinz Rudolf Kunze, Wolfgang Niedecken, Hannelore Elsner, Ulrich Tukur, Jasmin Tabatabai, wie auch mit internationalen Acts - z.B. Chilly Gonzales, Yakoto, Lizz Wright und Jazzanova.

Dann kam der Zeitpunkt, an dem das aktive Musizieren wieder mehr in den Mittelpunkt des Lebens rücken, sich sozusagen seinen Platz zurück erobern sollte. Intensive Songwriting- Phasen und die Zusammenarbeit mit langjährigen musikalischen Weggefährten führten 2016 schliesslich zur Produktion des ersten eigenen Longplay- Albums „One Step Closer“.

Es folgten erste Konzerte, Solo und mit Band, von denen eines jetzt als Live CD/DVD - Package erschienen ist: „THE GREEN HOUSE CONCERT“. Aufgenommen in einem alten Gewächshaus lebt es von einer sehr schönen, intimen Unplugged-Atmosphäre und hat dieses bestimmte Etwas in der Musik, das durch das harmonische Zusammenspiel von befreundeten Musikern entsteht, die sich sehr lange kennen. Beide Alben zeigen die große Bandbreite von Ingvay´s Songwriting-Styles:

Lebendig, positiv, energisch, beruhigend, nachdenklich und manchmal traurig berühren die Songs, überraschen durch ihre Vielfalt und verbinden sich schliesslich zu einem leidenschaftlichen, schlüssigen Ganzen.


There´s more to come – Stay tuned !

mehr Info: www.ingvay.com/home




INGVAY gastiert mit 2 Gitarren bei einem Konzert am 24.2.2018
in der Kleinen Kapelle in St. Andreasberg.

Und hier gibt es die Rest-Karten. Bis 18:30 Uhr könnt ihr auch noch á la Carté essen! Bitte vorbestellen!
Let´s rock the world in the small chapel mit "INGVAY - live".


... wir freuen uns schon jetzt auf Euch und nicht vergessen, immer Sonntags von 10 bis 11 Uhr gibt es Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

speisekarte.de
tripadvisor
instagram