· 

Das Wetter ist der Hammer...

...klarer Himmel, Sonnenschein - laden in den Harz euch ein :-)

Wir schreiben den 25.2.2018, kalte, klare Winterluft streicht über den Ort, Strahlblauer Himmel lässt uns die klirrende Kälte vergessen. Ein idealer Tag, um nach dem Winterspaziergang, einer Skitour beziehungsweise einem herrlichen Ski- oder Rodeltag noch einmal in der kleinen Kapelle einzukehren. Wir halten warme Getränke und so manche Leckerei für euch bereit. Seid harzlich willkommen - Karin @ Koschi

Wenn selbst NDR1 seinen Hörern empfiehlt, in den Harz zu fahren, dann sollte man das auch tun ;-)

Wir waren gestern noch ganz viel leckere Sachen einkaufen im Harzvorland und haben eine saftige Rübli-Torte gebacken und etwas ganz neues kreiert, eine Mohntorte mit Lavendelsahne :-) Die müsst ihr unbedingt probieren, also auf nach St. Andreasberg. Ach ja und lecker Essen gibt es auch! Die Speisekarte für´s Wochenende findet ihr hier!

Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen! Da und auf unserer Website gibt es ganz viele Empfehlungen - also bis "gleich" in der kleinen Kapelle. <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

speisekarte.de
tripadvisor
instagram