· 

Achtung - Winterball - heute "nur" bis 18 Uhr für euch geöffnet...

...ab 12 Uhr haben wir wieder ganz leckere Sachen zu Essen, siehe unten *freu*

Also - nicht lange gefackelt und auf nach St. Andreasberg, da lohnt sich selbst die weiteste Anfahrt, an diesem Wochenende ;-) Aber Achtung - heute am Samstag haben wir ab 18:00 Uhr geschlossen, denn wir müssen uns noch für den Winterball "präparieren", DAS gesellschaftliche Ereignis in St. Andreasberg...

...seit Monaten haben auch wir in der kleinen Kapelle dafür Werbung gemacht, und nun ist er da, der große Tag! Viele Hundert Tanzbegeisterte werden heute Abend im festlich geschmückten Kursaal erwartet, und wir sind mit dabei *freu* Einlaß ist ab 19 Uhr und um 20 Uhr beginnt ein bunter Reigen, rund um das Tanzen.

Wir sind schon ganz gespannt! Weiteres über den Winterball 2018 erfahrt ihr, durch Klick auf den Link :-)

Wenn ihr auch mit dabei sein wollt, es gibt noch Karten im VVK bei Regina Jütte, Tel. 05524-8689051 und Restkarten an der Abendkasse! Ach ja, und ihr dürft euch mal wieder schick machen, denn Abendgarderobe ist erforderlich!

Also, wir sehen uns in St. Andreasberg :-)

Harzliche Grüße senden Karin & Koschi

...und nicht vergessen, immer Sonntags von 10 bis 11 Uhr gibt es Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 
Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

speisekarte.de
tripadvisor
instagram