· 

JHONNA - in Concert :-)

Hendrik Beye live

...wir sehen uns am 24. März zu

 

JHONNA - "Live" - IN CONCERT

Sängerin und Pianistin JHONNA studierte klassische Musik. Aber die Straßenmusik und weitere Jazz-Projekte führten sie zu ihren musikalischen Wurzeln von Hip Hop, R'n'B und Soul zurück. Inspiriert von Sängerinnen wie Erykah Badu, Lianne la Havas und Amy Winehouse rumort es seit 2017 in der Singer/Songwriterschmiede. Ihre Songs handeln von Auszug, Rückzug, Hoffen, Wachsen, Weggehen, Durchdrehen, Schlaflosigkeit. Und ein bisschen Liebe gibt's auch noch oben drauf. Zusammen mit Schlagzeuger Johannes Ludwig, Bassist Martin Schwarz und Synthesizerist Malte Winter tourt sie derzeit durch Norddeutschland.

mehr Info: https://www.facebook.com/jhonnamusic/


JHONNA gastiert bei einem Konzert am 24.3.2018 in der Kleinen Kapelle in St. Andreasberg.

Und hier gibt es die Rest-Karten. Bis 18:30 Uhr könnt ihr auch noch á la Carté essen! Bitte vorbestellen!
Let´s rock the world in the small chapel mit "JHONNA - live".

IMPRESSIONS



... wir freuen uns schon jetzt auf Euch und nicht vergessen, immer Sonntags von 10 bis 11 Uhr gibt es Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor