· 

Drei gute Gründe...

... für einen "schnellen" Besuch im Harz:

1. Unsere nagelneue Bio-Schokoladensahnetorte mit Kuvertüreüberzogener Marzipandeko!
2. Die leckere Nußtorte mit Marzipandecke! und
3. Hier in Sankt Andreasberg scheint die Sonne! :-D

Also, ab ins Auto und durchstarten, da lohnt sich selbst die weiteste Anfahrt! Denn wenn es zum Kaffeetrinken nicht mehr klappen sollte, könnt ihr bei uns auch prima zu Abend essen! Ich sag schon mal: "Guten Appetit"

...Und wenn ihr mal "was Nettes" zu unserer kleinen Kapelle hinterlassen wollt, dann schreibt es einfach in unser Gästebuch! Nutzt es bitte für Empfehlungen, die ihr aussprechen wollt, für Dinge, die ihr im Umfeld der kleinen Kapelle erfahren habt, oder verewigt euren Besuch bei uns, der garantiert NICHT gelöscht wird!!! So könnt ihr auch in 100 Jahren noch nachschauen, wann ihr uns besucht habt. <3

Euer Team von der kleinen Kapelle in Sankt Andreasberg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor