· 

BlueTwos heute 19:30 Uhr "live" in der kleinen Kapelle

Johnethen Fuchs live

Ihr könnt sie Live erleben 7. April:

BlueTwos
Klavier & Geige - "Live" IN CONCERT

Bluetwos - das sind Kati van der Meulen an der Geige und Carolin Stark am Klavier. Den Schwestern gelingt es mühelos und voller Hingabe, sich zu bekannten Melodien, Salonmusik und Jazz-Standards aufeinander einzuschwingen und den Zuhörer an ihrer Musizierfreude teilhaben zu lassen.

Das DUO gastiert bei einem Konzert heute am Samstag 7.4.2018 in der Kleinen Kapelle in St. Andreasberg.

Und hier gibt es die Karten. Bis 18:30 Uhr könnt ihr auch noch á la Carté essen! Bitte vorbestellen!
Let´s rock the world in the small chapel mit "dem DUO BlueTwos".

Und wenn ihr schon mal "reinhören" wollt, dann klickt das Video hier, nebenan :-)   ----->

IMPRESSIONS

Wir schreiben den 7. April 2018 und wir haben den Frühjahrsputz erledigt! Ein Grund mehr, uns zu besuchen! Schaut euch das Video an, dann gibt es was geschenkt, hehe... Wir sehen uns!

Glückauf! Karin & Koschi von der kleinen Kapelle



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor