· 

Libor Fišer - Lateinamerika in St. Andreasberg :-D

Heute ist bei uns wieder richtig was los! ab 12:00 uhr haben wir geöffnet, da gibt es bis 15 Uhr lecker Essen, Nachmittags Kaffee und Kuchen, jedes Spiel der WM 2018 auf der Großbildleinwand und heute Abend richtig gute Gitarrenmusik vom Feinsten; das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Wir sehen uns in der kleinen Kapelle in St. Andreasberg...

Hendrik Beye live

...wir sehen uns am 23. Juni zu

 

Libor Fišer - "Live" - IN CONCERT

Vita

Libor Fišer wurde am 2. Januar 1966 in Bukovina u Čisté in der Tschechischen Republik geboren. Sein Musikstudium begann er bei S.Juřica am Konservatorium in Pardubice.
Danach ging er an die Musikhochschule „Franz Liszt“ nach Weimar. Er studierte dort bei R.Zimmer, J.Rost und H.Käppel Gitarre. Während dieser Zeit nahm er an Meisterkursen bei L. Wytozynski (Graz), J. Duarte (London) und R. Aussel (Buenos Aires) teil, wo er wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. DSC_3727
Durch die Teilnahme an internationalen Wettbewerben vervollständigte Libor Fišer seine Studien und knüpfte gute Kontakte. Er spielte – zum Beispiel – in Spanien und Deutschland. Einige seiner Konzerte wurden – auch live – von Fernseh- und Radiostationen gesendet.

-    geboren am 2. 1. 1966 in Bukovina u Čisté in der Tschechischen Republik
 -   Studium am Konservatorium in Pardubice bei Prof. Stanislav Jurica
  -  Studium an der Hochschule für Musik „Franz List“ in Weimar bei R. Zimmer
   - 1993 Aufbaustudium bei Prof. J. Rost, 1994 bis 1996 bei Prof. H. Käppel
-    aktive Teilnahme an Meisterkursen von J. Duarte, L. Witoszynskyj, R. Ausel
 -   seit 1996 Lehrer an der Musikschule Alexander Blume in Eisenach
  -  zahlreiche Konzerte in Tschechien, Deutschland, Spanien, Portugal
   - 2000 – 2009  Referent und Seminarleiter Yamaha Central GmbH für den Bereich Gitarre
-    seit 2006 Mitglied des Organisation Teams des Gitarren Festivals Mikulov (CZ)
 -   Mitautor des Lehrbuches „Spass mit sechs Saiten“
  -  Mitautor des Lehrbuches für akustische Gitarre „My Guitar“ (conmusica – Institute for Moder Music Education)
   - Mitautor des Lehrbuches für E-Gitarre „My Electric Guitar“ (conmusica – Institute for Modern Music Education)
-    Publikationen, „Ferienimpressionen“, „Blue Guitar“, „Die Keltische Nacht“
 -   2003 CD „Portrait“
  -  2010 CD „Porque no?“
   - 2017 CD „Cosa Bossa“

Mehr Info: http://gitarre-fiser.eu/de/


Libor Fišer gastiert bei einem Konzert am 23.6.2018 in der Kleinen Kapelle in St. Andreasberg.

Und hier gibt es die Rest-Karten. Bis 18:30 Uhr könnt ihr auch noch á la Carté essen! Bitte vorbestellen!
Let´s rock the world in the small chapel mit "Libor Fišer - live".

IMPRESSIONS






... wir freuen uns schon jetzt auf Euch und nicht vergessen, immer Sonntags von 10 bis 11 Uhr gibt es Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor