· 

Crepes Sucette auf Abschiedstour

Johnethen Fuchs live

Ihr könnt sie noch einmal Live erleben am 5. Mai

Crepes Sucette - auf Abschiedstour "Live" IN CONCERT

Nochmal, denn die Beiden waren am 17.9. schon mal bei uns und haben vor ausverkauftem Haus gespielt!

Crepes Sucette, das ist Straßenmusik vom Feinsten. Gegründet im Jahr 2011 zog es die Freunde regelmäßig in den Süden Europas: Auf ihren mehrwöchigen Straßenmusiktouren sammelten sie viele Impressionen für ihren einzigartigen Musikstil zwischen Irish-Folk, Klezmer und Klassik. Mit ihrer lockeren Art und dem Spaß an neuen musikalischen Experimenten haben sich Crepes Sucette in der Thüringer Folk- und Straßenmusikszene als eine feste Größe etabliert. Auftritte auf nationalen und internationalen Musikfestivals wie dem Ferrara Buskers (ITA) und zahlreiche Konzerte von Konstanz bis Bremen folgten.

Durch berufliche Veränderungen sind Crepes Sucette seit 2017 in Duo-Formation mit Geige, Gitarre und Cajon unterwegs und halten Ausschau nach neuen musikalischen Herausforderungen.

Bis zum Jahr 2017 haben die Musiker drei Musikalben released – ein viertes Album mit aktuellen Songs aus den Jahren 2015 und 2016 ist in Planung.

Am 5.5. spielen Sie bei uns in der kleinen Kapelle noch mal für Euch :-)
Weitere Info und Karten im Vorverkauf gibt es hier:
https://www.die-kleine-kapelle.de/kultur/reservierung/

Und hier ist ein kleiner Vorgucker: https://youtu.be/D1HsGX0eudA

Und hier gibt es die Karten. Bis 18:30 Uhr könnt ihr auch noch á la Carté essen! Bitte vorbestellen!
Let´s rock the world in the small chapel mit "dem DUO Crepes Sucette".

IMPRESSIONS


Wir sehen uns am 5.5.

Glückauf! Karin & Koschi von der kleinen Kapelle




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

speisekarte.de
tripadvisor
instagram