· 

Sonderöffnungszeiten und Speisekarte vom 9. bis 13. Mai 2018

Auch in der "Vatertagswoche" sind wir für euch da, und sogar länger als sonst!

Am Mittwoch ab 15:00 Uhr, am Donnerstag sogar schon ab 12:00 Uhr und Freitag ab 17:00 Uhr gibt wieder ganz leckere Sachen, die ihr auf unserer Speisekarte unten sehen könnt!

Ach ja, und am Freitag (wie jeden Freitag) gibt es sogar ab 18:00 Live-Musik zum Essen. Da gibt es reichlich Klassik zur Untermalung und um ausser dem Gaumen auch noch die anderen Sinne zu verwöhnen!

Der Eintritt ist frei und Isaac, unser Pianist, freut sich sehr über eine kleine "Spende".

Am Samstag öffnen wir sogar schon um 12:00 Uhr, da könnt ihr euer Wochenende so richtig genießen!

Sonntag beginnen wir den Tag um 10:00 Uhr mit Heilsitzungen in der Gruppe. Um 12:00 Uhr öffnet dann unser Restaurant für die Öffentlichkeit. Das Wetter soll ja toll werden und dann macht das Leben hier in St. Andreasberg natürlich noch mehr Spaß!

Am Dienstag den 15. Mai haben wir im unteren Bereich der Kapelle eine Gesellschaft, aber die Terrasse und die Empore stehen euch ab 17:00 Uhr zur Verfügung! Also plant doch schon mal euer verlängertes Wochenende im Harz bei Traumwetter und kehrt gerne in unserer kleinen Kapelle ein. Wir freuen uns auf Euch!

Karin, Koschi & das Team der kleinen Kapelle


... und natürlich freuen wir uns schon jetzt auf Euch und nicht vergessen, immer Sonntags von 10 bis 11 Uhr gibt es Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder online auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor