· 

Viola´n Guitar - and I feel happy :-D

Hendrik Beye live

...wir sehen uns am 2. Juni zu

 

Viola´n Guitar - "Live" - IN CONCERT

DUO

VIOLA‘ N GUITAR – ZWEI MUSIKER – EIN SPIRIT

Ob als Walking Act, dezente musikalische Untermalung oder auf der Konzertbühne: Regine Brand (Viola) und Rupert Bachmaier (Gitarre) verstehen es, ihre Zuhörer mit unverwechselbarem Sound und einer außergewöhnlichen Besetzung zu faszinieren.

Das Duo präsentiert klassische Melodien, Oldies der 20 – er bis 80 – er Jahre und aktuelle Pop – und Rocksongs mit Charme, Können und Temperament in völlig neuem musikalischen Gewand

Jeder Ton ist live gespielt. Lassen Sie sich von der Lebendigkeit und Freude dieses Ensembles begeistern:
http://www.viola-and-guitar.de/


VIOLA‘ N GUITAR gastiert bei einem Konzert am 2.6.2018 in der Kleinen Kapelle in St. Andreasberg.

Und hier gibt es die Rest-Karten. Bis 18:30 Uhr könnt ihr auch noch á la Carté essen! Bitte vorbestellen!
Let´s rock the world in the small chapel mit "VIOLA‘ N GUITAR - live".

IMPRESSIONS



... wir freuen uns schon jetzt auf Euch und nicht vergessen, immer Sonntags von 10 bis 11 Uhr gibt es Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

speisekarte.de
tripadvisor
instagram