· 

Die aktuelle Speisekarte für den 02. und 03. November

Am Freitag, 2. November öffnen wir für euch ab 17 Uhr, ab 18 Uhr gibt es wieder lecker Essen (siehe oben;-) und ab 19 Uhr spielt Isaac für Euch zur Untermalung klassisches Klavier!

Am Samstag, 3. November 2018 ist bei uns noch einmal richtig was los! ab 12:00 uhr haben wir geöffnet, da gibt es bis 15 Uhr lecker Essen, Nachmittags Kaffee und Kuchen und am Abend richtig gute Gitarrenmusik vom Feinsten; das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Denn dann machen wir erst mal eine schöpferische Pause! Vom 4. bis 30 November haben wir geschlossen! Wir sehen uns wieder ab Dezember in der kleinen Kapelle in St. Andreasberg...

Hendrik Beye live

...am 3. November zu

 

Robby Ballhause - "Live" - IN CONCERT

"Wenn Musik aufhört wunderbarer Unsinn zu sein, wird sie dem gequälten Herzen keinen Trost spenden können."

Robby Ballhause, Sänger, Gitarrist und der wohl amerikanischste unter den hiesigen Songwritern, ist in den unterschiedlichsten Stilrichtungen zu Hause.
Der musikalische Schwerpunkt des Hannoveraners vereinigt Elemente aus Folk, Bluegrass, Country, Rock und Pop.

Die Melange daraus, „Greengrass-Music”, sind melodische, mühelos-handgemachte Songs mit erfrischend unsentimentalen Texten,
unter denen die grobschlächtig gespielten Liebeslieder und lieblich erzählten Grobschlächtigkeiten ein prägnantes Markenzeichen des virtuosen Gitarrenbarden darstellen.

Robby Ballhause sammelte jahrelang Erfahrungen als Straßenmusiker. In den 90er Jahren spielte er mit großer Band, bevor er rund 13 Jahre lang eine Reihe von nationalen und internationalen Künstlern als Produzent und Toningenieur betreute.

In den vergangenen Jahren ist Robby Ballhause wieder mit großem Erfolg auf die Bühnen der Clubs und Konzertsäle zurückgekehrt.

Mehr Info: https://www.robbyballhause.de/index.php/home.html


Robby Ballhause gastiert bei einem Konzert am 3.11.2018 in der Kleinen Kapelle in St. Andreasberg.

Und hier gibt es die Rest-Karten. Bis 18:30 Uhr könnt ihr auch noch á la Carté essen! Bitte vorbestellen!
Let´s rock the world in the small chapel mit "Robby Ballhause - live".

IMPRESSIONS






... wir freuen uns schon jetzt auf Euch und nicht vergessen, immer Sonntags von 10 bis 11 Uhr gibt es Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

speisekarte.de
tripadvisor
instagram