· 

Ensemble Phantastique - Jazzy Christmas

Am Samstag, 8. Dezember 2018 ist bei uns wieder richtig was los! ab 12:00 uhr haben wir geöffnet, da gibt es bis 15 Uhr lecker Essen, Nachmittags Kaffee und Kuchen und am Abend richtig gute Musik vom Feinsten; das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Wir sehen uns in der kleinen Kapelle in St. Andreasberg...

Hendrik Beye live

...am 8. Dezember zu

 

Jazzy Christmas

Mit Swing und Jazz in der Weihnachts-zeit präsentieren wir seit 2014 in der Ad-ventszeit eine ande-re Art weihnacht-licher Musik. Zunächst als "Trio Schwingunbgsvoll", jetzt als "Ensemble Phantastique",  aber hier als Quartett mit Dirk Steinig (Piano), Stefan Kienzle (Saxophon und Klarinette), Uwe Wolf (Schlagzeug)  und Torsten "Stony" Steinmann (Kontrabass) - mehr unter der Rubrik "Musiker".

Mit einer „modernen musikalischen Bescherung“ wollen wir einen Kontrapunkt zur hektischen Betriebsamkeit der Adventszeit und ihrer seichten musikalischen Dauerberieselung setzen. In jazzigen, aber sehr sensiblen, Bearbeitungen deutscher und internationaler Weihnachtslieder werden  bekannte, und auch seltener gespielte Melodien präsentiert. Die Lieder werden kurz mit ihrer Geschichte vorgestellt und den Zuhörern nähergebracht. Dabei wird bei einigen Stücken in der klassischen Form begonnen, was zum Mitsingen einlädt, um anschließend mit swingenden Bearbeitungen die musikalische Vielfalt der Weihnachtslieder klangvoll umzusetzen, manchmal sanft und leise, manchmal schnell und mitreißend.


Ensemble Phantastique gastiert bei einem Konzert am 8.12.2018 in der Kleinen Kapelle in St. Andreasberg.

Und hier gibt es die Rest-Karten. Bis 18:30 Uhr könnt ihr auch noch á la Carté essen! Bitte vorbestellen!



... wir freuen uns schon jetzt auf Euch und nicht vergessen, immer Sonntags von 10 bis 11 Uhr gibt es Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor