· 

Dieses Wochenende sind wir wieder für Euch da :-D


Am Samstag, 1. Dezember gibt es um 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Osterode am Harz eine Buchvorstellung der besonderen Art! Koschi stellt das Buch "LEBENsLANG - einfach glücklich sein!" vor, dass er dieses Jahr mit seinem Partner Michael May im Tilman Riemenschneider-Verlag veröffentlicht hat. Das wird mal wieder kurzweilig, spannend und intensiv, versprochen ;-)

Und Morgen am 2. Dezember 2018 öffnen wir nach einem Monat Abwesenheit wieder die kleine Kapelle für Euch! Ab 12:00 uhr haben wir geöffnet, da gibt es bis 15 Uhr lecker Essen!

Ab 13 Uhr sogar mit Live-Musik, "Richie Guitar" gibt sich die Ehre und tritt an, um euch auf das Feinste mit seinen Gitarrenklängen zu verzaubern. Nachmittags gibt es leckeren Bio-Kaffee und frisch gebackenen Kuchen und ab 17 Uhr wieder lecker Essen; das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Wir sehen uns wieder in der kleinen Kapelle in St. Andreasberg...

Und heute am Samstag als "Special" - die Heilsitzungen in der Gruppe auf dem Weihnachtsmarkt in Osterode, zum Kennenlernen natürlich kostenfrei.

Wir treffen uns um 15:30 Uhr auf dem Kornmarkt an der Jurte (im Wäldchen über dem Brunnen) und Karin freut sich schon auf gaaaanz viele Teilnehmer!

Die nächste Möglichkeit gibt es am Sonntag von 10 bis 11 Uhr für Heilsitzungen in der Gruppe in der kleinen KAPELLE. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in CLZ, Termine auf Anfrage

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder online auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor