· 

Konzert - Tango Argentino

Am Freitag, 1. Februar 2019 ist bei uns wieder richtig was los! ab 17:00 Uhr haben wir geöffnet, da gibt es ab 18:00 Uhr lecker Essen auf Vorbestellung und am Abend im Anschluß richtig gute Musik vom Feinsten; das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Wir sehen uns in der kleinen Kapelle in St. Andreasberg...

Hendrik Beye live

...am 1.2. zum Konzert

 

Tango Argentino

 

Das ist pure Leidenschaft - der Tango Argentino gespielt mit Bandoneon und Gitarre.

Argentinischher Tango - das ist Musik zum Tanzen und Zuhören in Konzerten und auf Milongas.

Wir halten dabei aber nicht ausschließlich am klassischen Tango fest sondern wenden uns auch anderen Bereichen wie z. B. Filmmusik zu.

Musik Filigran spielt ausschließlich handgemachte Musik, die von der Live-Atmosphäre lebt. 

Heidemarie Modde (Gitarre & Gesang) & Ronald Schiffner (Bandoneon) gastieren bei einem Konzert am 1.2.2019 in der Kleinen Kapelle in St. Andreasberg.


Und hier gibt es die Rest-Karten. Bis 18:30 Uhr könnt ihr auch noch á la Carté essen! Bitte vorbestellen!



... wir freuen uns schon jetzt auf Euch und nicht vergessen, immer Sonntags von 10 bis 11 Uhr gibt es Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr findet uns auch bei:

instagram
speisekarte.de
tripadvisor