· 

Heute Mittagstisch - Spezialität: Fangfrisch geräucherte Forelle und reichlich Vegetarisches!


"Hmmm, ein Genuß", oder "Das war die beste Forelle, die ich jemals gegessen habe" - so oder ähnlich waren die Besucher unserer Begegnungsstätte immer wieder begeistert von unserer fangfrisch geräucherten Forelle mit dem "gefühlt leckersten" Salat der Welt und Vitalbrot.

Aber auch andere vegane und vegetarische Speisen gibt es heute beim Mittagstisch von 12-14 Uhr. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Wir sehen uns - Liebe Grüße, Karin & Koschi

... auch heute am Sonntag, 17. Februar von 10 bis 11 Uhr - Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 01749411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Also, bis ganz bald.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor