· 

Die aktuelle Speisekarte für Ostern 2019 - jetzt reservieren!


Das Bild ist nur ein Beispiel und stellt nicht das Menue von Ostern 2019 dar :-)
Das Bild ist nur ein Beispiel und stellt nicht das Menue von Ostern 2019 dar :-)

Noch einen monat...

...hallo Ihr Lieben - unsere Zeit in der kleinen Kapelle neigt sich dem Ende!
Hier seht Ihr unsere "letzten" Termine:

19.4. Karfreitag Ostermenue um 13 oder 18 Uhr auf Reservierung
21+22.4. Ostersonntag/-montag jeweils um 13 oder 18 Uhr auf Reservierung

Die Tischbestellung könnt ihr online hier vornehmen oder ruft uns einfach
an, unter 01633-919191 - wir freuen uns schon jetzt darauf, eure Wünsche
zu erfüllen.

Nach Ostern haben wir noch 3 Wochenenden geöffnet: 

26.4. Freitag ab 17 Uhr
27.+28.4. jeweils ab 12:00 Uhr

3.5. Freitag ab 17 Uhr
4.+5.5. jeweils ab 12:00 Uhr

10.5. Freitag ab 17 Uhr
11.5. Samstag ab 12:00 Uhr (20:00 Abschlusskonzert geplant, Info folgen)
12.5. Sonntag ab 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr (letzter Tag, Schließung "Die Kleine Kapelle"

Wär toll, wenn einer der Termine für Euch noch passen würde,
auf jeden Fall freuen wir uns darauf, euch noch einmal zu sehen :-D 

Bis dahin - Alles Gute
Glück Auf - Karin & Koschi
www.die-kleine-kapelle.de

... auch am Ostersonntag, 21. April von 10 bis 11 Uhr - Heilsitzungen in der Gruppe. Der Energieausgleich pro Person beträgt 15€ (Schüler und Rentner ermäßigt 10€)

Informationen gibt es unter 0174-9411229 oder 05582-7649911

 

Des weiteren gibt es noch den spirituellen Stammtisch in St. Andreasberg, Termine findet ihr hier.

Termine für Einzelsitzungen und Beratungsgespräche könnt ihr unter o.a. Telefonnummern vereinbaren oder onlin auf unserer Website.

 

Also, bis ganz bald.

Karin & Koschi von der kleinen Kapelle

Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melina (Dienstag, 23 April 2019 17:28)

    Oh nein.
    Gerade freue ich mich noch so, als Veganerin euer tolles Restaurant zu finden, da ich im Juni in der Nähe wohne. Und dann sehe ich, dass ich zu spät komme, um in den Genuss zu kommen :(
    Warum?

  • #2

    Koschi der Mutmacher (Dienstag, 23 April 2019 18:03)

    Hi Melina, ja, das ist wirklich schade, aber unsere Zeit ist gekommen! Die Umstände wollten es so, dass wir dieses Kleinod nach nur 2 Jahren wieder aufgeben! Die Seite bleibt online, so erfährst du auch weiterhin was mit uns passiert, wenn du drauf schaust!

    Wir sehen uns, lg Karin & Koschi von der kleinen Kapelle in Sankt Andreasberg.

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor