Empfehlungen...

...sind die kleinen Edelsteine, die unser aller Leben zum Funkeln bringen!

Deshalb empfehlen wir euch auch alle Dinge, die wir schon kennengelernt haben. Alle Empfehlungen findet ihr hier:
Gesundheit - Wohnen - Seminare - Diverse - Sehenswert - Fortsetzung folgt...

gästebuch...

...für Alle, die etwas empfehlen oder einen lieben Gruß hinterlassen möchten!

Kommentare: 14
  • #14

    Helmut und Christel (Sonntag, 02 Dezember 2018 06:46)

    Guten Morgen Koschi und deine Liebste,

    gerade habe wir uns Eure Seite angeschaut �❤️❤️
    Macht weiter so ein Leben lang!
    Liebe Grüße aus Lengerich

    P.S. am 10.-12.12.18 sind wir in Osterode

  • #13

    Brunhild Freckmann / Grüne Damen Herzberg (Mittwoch, 09 Mai 2018 10:28)

    Wir - 17 Grüne Damen - aus der Helios-Klinik Herzberg freuen uns heute am 9. Mai 2018 auf einen schönen Nachmittag in der "kleinen Kapelle". Wir kommen um 15:30 Uhr (oder etwas früher)
    Wir bringen Sonne und gutes Wetter mit.

  • #12

    Nina (Sonntag, 08 April 2018)

    Was ein wundervoller Ort! Wir haben die Sonnenterasse gestern sofort ausnutzen dürfen, wurden mit fabelhaftem Essen beglückt und haben einen herzlichen Service erfahren! Zwar konnten wir nur kurz verweilen, die schöne Erinnerung wird aber noch lange anhalten. Sollten wir nochmal im Harz sein kommen wir definitiv wieder - ein tolles Gesamtpaket!
    Viele liebe Grüße von der Nordseeküste

  • #11

    Carolin (Sonntag, 08 April 2018 11:49)

    Liebe Karin, lieber Frank,

    ich sage jetzt "du" - "Sie" kommt mir gerad befremdlich vor.
    Meine Schwester Kati & ich haben uns gestern bei unserem Duo-Auftritt (Bluetwos) sauwohl gefühlt mit und bei Euch! Eine herzliche, warme und liebevolle Atmosphäre, eine schöne, besondere Lokalität und leckeres Essen- gestern auch noch im strahlenden Sonnenschein auf der kleinen Terasse. Wir sagen danke und: Wir haben uns sicherlich nicht das letzte Mal gesehen.

    Gehabt Euch so richtig wohl,
    es grüßt Euch Carolin vom Bluetwos-Duo

  • #10

    Thomas (Sonntag, 29 Oktober 2017 09:45)

    Danke für einen sehr netten Abend in traumhafter Atmosphäre mit angenehmen Gästen!
    Da lohnt sich der Weg von Osterode in den Harz, ich komme mit Sicherheit wieder!

  • #9

    Annette und Christian (Freitag, 13 Oktober 2017 17:03)

    Ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Abend bei Euch! Wir hatten so gehofft, dass es klappt, und dann sah es so schlecht aus - und dann ist doch etwas geworden: Wie schön! Nach einem langen, nassen, kalten Wandertag in der Wärme Eurer Kapelle und Eurer Liebenswürdigkeit, mit köstlichem Essen (die Kürbissuppe, das Heidelbeereis mit Lavendel ...!) und so netten Gesprächen! Wenn wir nicht so weit weg wohnten, kämen wir viel öfter. So freuen wir uns einfach, wenn der Weg uns mal wieder zu Euch führt.
    Nur Gutes weiter, viel Freude im Herzen - man merkt sie, sie strahlt nach außen!
    Annette und Christian

  • #8

    Andre und Heike (Sonntag, 23 Juli 2017 19:18)

    Liebe Karin, lieber Frank,

    vielen Dank für den herzlichen Empfang in der kleinen Kapelle.
    Wir haben uns sehr wohl bei euch in der kleinen Kapelle gefühlt und ein sehr gutes Essen genossen.
    Auch die gute Bewirtung mit sehr netten Gesprächen wollen wir nicht mehr missen.
    Wir Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit eurem sehr guten Konzept.
    Ein frisch zubereitetes Mahl in entspannter Atmosphäre mit sehr liebenswerten Gastgebern.
    Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen.
    Wir geben 5 Sterne!!!!!
    Wir sehen uns auf jeden Fall in 2018 wieder.

    Viele liebe Grüße aus OL
    Andre und Heike

  • #7

    Ute (Dienstag, 04 Juli 2017 17:33)

    Wie cool ist das denn !!! :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg!
    Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne .. aber DAS Ziel wird schon mal im Navi gespeichert ... für alle (Reise)-Fälle
    Herzliche Grüße - ein "Xing" Kontakt

  • #6

    Koschi (Freitag, 30 Juni 2017 10:57)

    Hey Christoph, du "kleiner" Genießer :-) Danke für deinen Gruß, er erfüllt uns mit Stolz und Freude! lg Koschi

  • #5

    Christoph (Donnerstag, 29 Juni 2017 14:23)

    Neben den kulinarischen Köstlichkeiten, die durchaus auch das Carnivoren- Herz höher schlagen lassen, kann man hier die nettesten Bar-Gespräche in Andreasberg führen und lernt dabei interessante und tolle Leute kennen. Viele Grüße an das Kapellen- Team, Christoph

  • #4

    Koschi (Donnerstag, 29 Juni 2017 07:27)

    Moin Jörg, wow, 05:56 Uhr, der frühe Vogel fängt den Wurm, hehe...

    ...danke für eure lieben Worte, jaaa, gerne mal wieder Kreta, menno,
    das war 2011 - wie die Zeit vergeht! Lasst es euch gut gehen!!!

    lg Koschi

  • #3

    Koschi (Donnerstag, 29 Juni 2017 07:26)

    Liebe Katja Moré-Tell, das ist ein schönes Kompliment, es macht uns stolz und glücklich!

    lg Koschi

  • #2

    Jörg Krüger (Donnerstag, 29 Juni 2017 05:56)

    Alles Gute mit der kleinen Kapelle. Und hoffentlich nicht soviel Erfolg, das ein Urlaub (auf Kreta) nicht mehr möglich ist.

    Bis bald mal wieder

    Su & Jörg

  • #1

    Katja Moré-Tell (Mittwoch, 28 Juni 2017 16:28)

    Wir waren begeistert von eurer Herzlichkeit, mit der ihr jeden einzelnen Gast begrüßt. Damit unterstreicht ihr den Charme der alten Kapelle auf so schöne Weise.

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor