"Gesundheit ist nur dann wirklich gut, wenn die 3 Bereiche "Bewegung, Ernährung, Denken" optimal zusammen spielen! Soweit, so gut, doch haben jahrelange, intensive Studien herausgefunden, dass bei dieser Kombination ein 4. Part, die "Intuition" oft extrem vernachlässigt wurde. Deshalb gibt es jetzt...


Unter den einzelnen Punkten findet ihr unsere Empfehlungen zu den jeweiligen Themenbereichen. Seid neugierig und kreativ und schafft euch gerne eure eigene Gesundheit, denn letztendlich ist jede Heilung --> Selbstheilung...

Spitzensportler muss man nicht sein, um sich ausrei- chend zu bewegen! Ein gesundes Maß an Bewe- gung trägt aber extrem zur Gesundheit bei; ihr wisst ja: "Wer rastet, der rostet!" also - Auf geht´s!

Ausgewogene Ernährung - ok, nur wie stelle ich das am Besten an?!? Eigentlich ist es gar nicht so schwer sich gesund zu ernähren, aber es lauert überall der "innere Schweinehund" den es zu überlisten gilt...

Schon gehört? "Mit dem was du denkst steuerst du dein Leben! Ob du glaubst es geht oder aber es geht nicht - in beiden Fällen hast du 100% Recht, also ist Gedankenhygiene an- gesagt - es ist nie zu spät!

Die "Intuition", ein Bereich - so gigantisch groß, wie das Universum. Und doch steckt sie in jedem von uns drin, die Seele und ist sie krank, so ist es auch der Mensch. Nutzen wir diese Kraft ---> JETZT!!!


So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor