Hier findet ihr die aktuellen Servicezeiten und die aktuelle Speisekarte :-) Und sollte an Köstlichkeiten tatsächlich "nichts" für euch dabei sein, dann wünscht es euch doch einfach - wir kochen dann von eurem Wunsch die vegetarische Variante für euch! Wenn ihr das nächste Mal zu uns kommt und möchtet auf eurem Lieblingsplatz sitzen, dann reserviert ihn euch doch einfach! Leben macht Spaß! Wir sind erst zufrieden - wenn ihr begeistert seid!

Heute Mittagstisch - Spezialität: Fangfrisch geräucherte Forelle und reichlich Vegetarisches!


"Hmmm, ein Genuß", oder "Das war die beste Forelle, die ich jemals gegessen habe" - so oder ähnlich waren die Besucher unserer Begegnungsstätte immer wieder begeistert von unserer fangfrisch geräucherten Forelle mit dem "gefühlt leckersten" Salat der Welt und Vitalbrot.

Aber auch andere vegane und vegetarische Speisen gibt es heute beim Mittagstisch von 12-14 Uhr. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Wir sehen uns - Liebe Grüße, Karin & Koschi

mehr lesen 0 Kommentare
Download
Die Kleine Kapelle - aktuelle Getränkekarte
Dies ist die Basiskarte für Getränke, die durch den Wunschzettel nach Belieben erweitert werden kann! Probiert es aus :-) Ach ja, die Speisen, die drauf stehen wurden durch unsere "Speisekarte für die Woche" (siehe oben) ersetzt! Ihr habt Wünsche oder Fragen - einfach anrufen unter 05582-7649911 und ihr erfahrt alle Details - Guten Appetit...
speisekarte-170608.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor