ICH WÜNSCH MIR WAS...

...und mein Wunsch geht in Erfüllung :-) Wie geht das? Also, stellt euch vor Ihr wollt jemand überraschen, z.B. in dem ihr für euren Besuch bei uns sein/ihr Lieblingsessen bestellt und vielleicht einen bestimmten Wein oder ein besonderes Dessert und dazu passend noch eine bestimmte Dekoration, Grußkarte, etc. Dann füllt einfach unten stehenden Wunschzettel aus, schickt ihn ab, und wir sorgen dafür, dass eure Überraschung auch gelingt! Na dann, seid kreativ, wir freuen uns schon jetzt darauf, eure Wünsche zu erfüllen! Ach ja - "geht nicht" gibt es nicht und wenn ihr "nur" einen Tisch reservieren wollt oder Fragen habt, ruft einfach an 01633-919191 ;-) "Mach es EINFACH - und dann - MACH ES einfach!"


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So findet man uns

Die kleine Kapelle, Herrenstraße 12, 37444 St. Andreasberg

instagram
speisekarte.de
tripadvisor